Kreatives Geschenk zum 60. Geburtstag

Zum 60. Geburtstag von der Geschäftsführerin Edith freute sie sich über ein einzigartiges Geschenk. Zu ihrem Ehrentag erhielt sie von langjährigen Mitarbeitern eine selbst geschnitzte Skulptur aus einem Baumstamm. 

Frühschoppen der Dornbirner Berufskraftfahrer in Wolfurt

Beim Frühschoppen am Sonntag, den 09. Juni 2019 durften wir mit Stolz unsere neuen zwei Fahrzeuge präsentieren. Hierbei handelt es sich zum einen um ein Langholzfahrzeug und zum andern um eine Allrad-Zugmaschine für den Hackguttransport. 

Zugleich hatten wir die Gelegenheit, uns bei Franz und Winfried, zwei langjährige Mitarbeiter, für ihre wertvolle Arbeit zu bedanken.  

Allerhand-Stellt-Us

Der Verein AllerHand in Alberschwende organisierte am 30. April 2016 die Veranstaltung „Allerhand-stellt-us“. Mit dem gemeinsamen Ziel, allen Interessierten einen Einblick in die ortsansässigen Betriebe zu ermöglichen, öffneten 57 Betriebe in Alberschwende seine Pforten. Auch wir freuten uns, Teil dieser großartigen Veranstaltung sein zu dürfen und die Möglichkeit hatten, unseren Betrieb vorzustellen. Ein Dank gilt den Organisatoren und den interessierten Besuchern!